1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Psychologie

Kann noch keine ausgeglichene Meinung dazu bilden.

Erfahrungsbericht von Sakip_sy, 31.01.2021

Studieninhalt

Daher, dass ich noch im ersten Semester bin, kann ich zunächst nur die Module des oben genannten Semesters kommentieren. Bisher finde ich das erste Semester ziemlich ausgewogen. Das Studium beinhaltet im ersten Semester Grundlagen sowohl für allgemeine Psychologie, Statistik und die Geschichte der Psychologie.

Betreuung und Lehre

Ich fühle mich von den Dozenten und Fachschaftsrat gut betreut. Diese lassen sich zudem schnell erreichen.

Über Sakip_sy
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
2020
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/psychologie/ude-25849/eb-2046/