1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Der perfekte Studiengang, um Marketingwissen zu festigen

Erfahrungsbericht von VroniNeedHelp, 19.12.2017
Alter (bei Studienbeginn): 26 bis 29 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 3 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: Schon etwas her (2016), studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieninhalt

Schwerpunkt: Marktforschung. Breites Spektrum von Online-Marketing bis zu Handelsmarketing.

Betreuung und Lehre

Sehr gute Betreuung von Dozenten aus der Praxis, die sehr engagiert sind.

Ausstattung

u.a. Marketinglabor, Software-Lizenzen. Bib könnte besser ausgestattet sein.

Organisation

Alles perfekt aufeinander abgestimmt, Organisation vom ersten Tag an top.

Berufsorientierung

Durch Dozenten aus der Praxis sehr praxisorientiert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 3 Erfahrungsberichte:

Es ist noch Luft nach oben

von Rosalie am 19.11.2022 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 26 bis 29, im Studium)

Empfehlenswerter Studiengang

von chinachild am 19.11.2022 (2 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)

Praxisorientierter und interessanter Studiengang!

von A.N. am 16.11.2021 (2 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)





©2023 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/marketingmanagement/haw-hof-8711/eb-1134/