1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Luisa, 22.05.2018
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Durch kleinere Seminargruppen besteht ein sehr guter Kontakt zu den Dozenten und alle sind jederzeit ansprechbar und erreichbar. Was die Lehre betrifft, sind einige Dozenten noch sehr altmodisch und halten auch nicht immer die besten Vorträge, aber alles in allem ist auch da nichts zu bemängeln. :)
Allgemein zur Hochschule:
Klein aber fein. :)
 
Reha-Scout, 21.06.2016
Alter 18 bis 20 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Betreuung in Stendal ist exzellent. Dadurch, dass der Campus sehr familiär gestaltet ist, ist man als Student an unserer Hochschule keine "Nummer". Man kennt sich untereinander. Die Dozenten sind leicht ansprechbar, Termine zu bekommen ist gar kein Problem. Die Lehre ist aktuell und praxisbezogen.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/gesundheitspsychologie/erfahrungsberichte/