1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Sport

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Kaspariño, 26.10.2016
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Atmosphäre am IfSS lässt sich als sehr freundlich, offen und familär bezeichnen. Sowohl zu den Kommilitonen als auch zu den Lehrenden lässt sich schnell und einfach Kontakt knüpfen. Das Betreuungsverhältnis ist als sehr angenehm zu beschreiben und ist wohl einer der grossen Pluspunkte gegenüber der SpoHo in Köln. Die Lehre ist allein schon durch die Lage des Insituts am Stadtrand, nah an …

Weiterlesen


Chris, 22.07.2016
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Sehr gute Betreuung durch die Dozenten mit einem sehr persönlichen Kontakt. Wünsche können geäußert werden. Sehr studentenfreundliches Klima!

Ausstattung

Die Sportbibliothek ist eher klein würde ich schätzen. Man findet allerdings alles was man benötigt. Ausleihe war nur in Ausnahmefällen über das WE möglich (kann sein dass sich das mittlerweile geändert hat). Nicht weit ist die Bib der PH Freiburg die zudem auch noch viele Bücher aus dem Sportbereich hat.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/sport-sportwissenschaften/uni-freiburg-23956/erfahrungsberichte/