1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Soziologie


Leider nicht sehr erfreulich

Erfahrungsbericht von mimi0091, 08.08.2019

Studieninhalt

Ich war entsetzt zu erfahren, dass es zu dem Thema Rassismus gar keine Dozenten mehr gibt und auch keine gesucht werden. In einem Fach wie Soziologie geht das gar nicht.

Betreuung und Lehre

Leider kann ich von meiner Uni nicht behaupten, gut betreut zu sein. Abgegebene Hausarbeiten wurden teilweise ein Jahr später bewertet. Ansprechpartener hatte ich gefühlt nur einen, den Studienfachleiter.. er war zwar freundlich, konnte jedoch manchmal auch nicht viel helfen.

Über mimi0091
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 3 Erfahrungsberichte:

In Ordnung aber ausbaufähig!

von Franzi am 14.12.2018 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium bereits 2015 abgeschlossen)

Schön, dass ich hier meinen BA machen durfte

von fraeckle am 26.08.2016 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, Studium 2016 abgeschlossen)

Coole Kommilitonen und "down to earth" Professoren

von Luhmann am 11.04.2016 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziologie/uni-hamburg-4679/eb-1838/