1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Informatik

Alles supii ;)

Erfahrungsbericht von KP280, 26.03.2016

Studieninhalt

Es kommt immer auf das Modul an, ich bin erst im 2 Semester und manchmal habe ich mich mit den Inhalten etwas allein gelassen gefühlt. Aber so kommt man eigentlich ganz gut mit :)

Betreuung und Lehre

Natürlich hat man Professoren, die einem versuchen zu helfen, gerade am Anfang wenn man noch total unerfahren ist. Andere aber sehen direkt in dir einen hoffnungslosen Fall.

Über KP280
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/informatik/wh-1193/eb-95/