1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
LetsDo, 06.06.2023
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Lehrkräfte für die Didaktik sind alle ausnahmslos gut
Ausstattung  
Technisch leider sehr veraltet. Quasi alles analog, nichts digital.
Organisation  
Alles bestens. Guter Ansprechpartner, alle haben immer ein offenes Ohr.
Allgemein zur Hochschule:
In Ordnung
 
Safari91, 11.07.2016
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Studienbegleitung ist wirklich super gut! Man kann mit allen Sorgen und Problem zur Beratung. Egal mit welchen Problem auch immer.
Ausstattung  
Ich würde sagen, die Bibliothek ist gut ausgestattet und die Seminarräume sind ausreichend. Ist vieles auch online aufrufbar.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/evangelische-theologie-religion/erfahrungsberichte/