1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Elektrotechnik

Mir gefällt es nicht dort, werde bald woanders studieren

Erfahrungsbericht von Ludi , 22.05.2023

Studieninhalt

Ich fand die Inhalte gut. Es kam alles wichtige vor. Mir fehlte jedoch die Tiefe

Betreuung und Lehre

Die Betreuung durch die älteren Studenten und den Profs aufgrund der Größe der Hochschule war gut

Ausstattung

Die Ausstattung hat mir nicht gefallen.viele technische Dinge noch auf älteren Stand

Organisation

Alles war top. Der Stundenplan gut organisiert und wenig Pausen zwischen Veranstaltungen

Berufsorientierung

Es gab keine. Das finde ich sehr sehr schade. Vielleicht wäre es noch im späteren Semester gekommen

Über Ludi
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
2022
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/elektro-und-informationstechnik/hs-nordhausen-25362/eb-2237/