Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Management, Wirtschaft

abcman, 28.01.2018 (7 Fachsemester; Alter 26 bis 29, im Studium) berichtet über

Finance & Management (Global Track) [B.Sc.]

Betreuung und Lehre  
Gute Dozenten und gute Administration. Ich fühle mich gut betreut und die Dozenten sind leicht ansprechbar.

Sales & Brand Management - extrem empfehlenswert

LisaISM, 16.03.2017 (1 Fachsemester; Alter 21 bis 25, im Studium) berichtet über

Business Administration (berufsbegleitend) [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Die ISM ist eine technisch sehr gut ausgestattete Hochschule. Es gibt schöne Aufenthaltsräume und man hat jederzeit Zugang zu allen technischen Geräten. Es gibt pro Studiengang immer einen Verantwortlichen Studienbegleiter, der telefonisch, per Email und auch persönlich immer super zu erreichen ist. Die Dozenten kommen fast alle aus sehr bekannten globalen Unternehmen und haben dadurch immer direkten …




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/ism/erfahrungsberichte/