1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Logistik

Ist ganz ok

Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.
Erfahrungsbericht von Dave1007, 07.02.2018

Studieninhalt

Skript sind meisten gut gestaltet aber häufig schlecht rüber gebracht

Betreuung und Lehre

Ja die ist einwandfrei und die Professoren sind immer zu erreichen.

Ausstattung

Sehr rar bestückt die Bibliothek, könnte weit mehr sein

Organisation

Ja funktioniert alles einwandfrei und telefonisch helfen Sie dir immer weiter

Berufsorientierung

Sehr wenig praxisnah, sehr theoretisch und kaum Bezug

Über Dave1007
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe [Lemgo]

Ist ganz ok

Campusatmosphäre

Sehr wenige Stundeten deshalb bin ich auch nach Bielefeld gezogen, da ist mehr los

Mensa

Meistens jede Woche das gleich essen, das gute Alaska Seelachs Filet gibt es immer

Hochschulsport

Noch nie wahrgenommen – gibt auch kaum ein Angebot.


Stadt und Umland: Lemgo

Sehr ländlich

Atmosphäre

Bin nach Bielefeld gezogen deshalb kaum was Zusagen über das Thema. Kleine Stadt

Lebenshaltungskosten

Wohne in Bielefeld, preis sind human und man kann immer schön raus gehen

(Neben-)Jobmöglichkeiten

Ja ist gut zu finden gibt eine Menge Job im Umkreis auch Werksstundentenstellen


Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/hs-owl/erfahrungsberichte/archiv-eb-1187/