1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsrecht

Wirtschaft und Jura kombiniert

Erfahrungsbericht von Er30072, 16.10.2019

Betreuung und Lehre

Weil es eine kleine Hochschule ist sehr gut, die Proffs sind relativ hilfsbereit und offen. Dies gilt auch für die Lehrkräfte und das Dekanat.

Ausstattung

Modern und übersichtlich ausgestattet, die Mittel sind begrenzt bei der Masse der Studenten aber bei einer kleinen HS ist das normal denke ich.

Organisation

Flexibilität ist mäßig und in der Regelstudienzeit fertig zu werden sehr schwer man sollte 2 Semester im Durchschnitt draufrechnen wenn man Vollzeit arbeitet noch mehr :/

Berufsorientierung

Ich weiß selber was ich will nicht in Anspruch genommen

Über Er30072
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsrecht/wh-1196/eb-1892/