1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Humanmedizin (Modellstudiengang)

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

BlueIvy99, 22.05.2023
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Unterstützung seitens der Lehrenden gab es auch keine. Die Seminare werden von Studierenden aus den höheren Semestern gehalten, die wenig Ahnung haben. Und zuzüglich zu dem anstrengenden Studium müssen viele Extraleistungen erbracht werden, wie die Begleitung eines Patienten aus einer Allgemeinpraxis, der eigentlich auch keinen Bock hat. Mein persönliches Highlight war, als mich mein Präp …

Weiterlesen


Cöllefornia, 17.04.2019
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die einen Dozenten sind ansprechbar, freuen sich über Rückmeldung, ermuntern Studenten, sich bei Missständen ans Dekanat zu wenden, setzen Kritik direkt konstruktiv um. Und die andern tun das alles nicht. Das hält sich die Waage.

Ausstattung

Allgemein zur Hochschule:

Okilidokili

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medizin/uni-koeln-7242/erfahrungsberichte/