1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Medizin (Modellstudiengang)


Ein absoluter Traum

Erfahrungsbericht von Locolala, 12.06.2017

Studieninhalt

Da ich bin im ersten Semester und kann dementsprechend nicht soviel über die Studieninhalte sagen, was ich bisher gelernt habe im ersten Semester waren hauptsächlich die Grundlagen der Humanmedizin

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind echt super und auch der Praxisbezug ist hervorragend

Ausstattung

Alles was man zum Lernen braucht und darüber hinaus

Über Locolala
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 2 Erfahrungsberichte:

Charite - Humanmedizin sehr toll und zu empfehlen

von fr_jann am 21.04.2021 (7 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)

Wer kein Arschtritt beim lernen braucht, ist hier richtig!

von kein-Ersti-mehr am 05.04.2018 (6 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 26 bis 29, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medizin/charite-3189/eb-816/