1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Betriebswirtschaftslehre - Internationales Handelsmanagement & Logistik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Blume.30, 04.07.2018
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind nahbar, freundlich und immer hilfsbereit

Ausstattung

In Mülheim ist die Hochschule sehr neu und modern.Es gibt alles was der durchschnittliche Student benötigt z.B. kann jeder Student in der Bibliothek Tablets zum Lernen ausleihen.

Organisation

Die Organisation durch das Studierendenbüro ist nicht immer ideal, daran wird gearbeitet aber man muss geduldig sein

Weiterlesen


Sabinehrw, 27.06.2016
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen immer auf Fragen ein. Es ist kein Frontalunterricht und in meinem Studium gibt es keine Anwesenheitspflicht.

Organisation

Die Hochschule ist noch sehr jung und organisatorisch ist da noch Nachholbedarf. Auch das jede Prüfung immer nur im nächsten Semester nachgeholt werden darf und es nicht zwei Prüfungsphasen gibt finde ich nicht optimal.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/logistikmanagement/hrw-18996/erfahrungsberichte/