1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Media and Communication Studies

persönliche und intellektuelle Entwicklung garantiert

Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.

Erfahrungsbericht von Johann, 20.05.2019
Alter (bei Studienbeginn): 26 bis 29 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 2 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: 2018, studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieninhalt

Gute abwechslungsreiche Inhalte die Studiumsbezogen oder gesellschaftspolitische Themen behandeln. Kritisches Hinterfragen ist erwünscht und wird gefördert. Studiem liefert sehr gute Inhalte!

Betreuung und Lehre

Ich fühle mich gut betreut und kann bei Fragen jederzeit die Studiengangskoordinatorin ansprechen die alles weitere regelt oder mein Anliegen weiterleitet.

Berufsorientierung

Guter praxisnaher Studiengang. Inhalte sind aktuell und auf die Arbeitswelt angepasst. Dozenten aus der Praxis tun ihr übriges.



Dieses Fach wird genau so unserer Kenntnis nach nicht mehr angeboten. Der Erfahrungsbericht hat also nur noch sehr begrenzte Aussagekraft.





©2023 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/hs-mittweida/erfahrungsberichte/archiv-eb-1765/