1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Chemie


An sich toller Studiengang aber zeitlich klappt das garnicht

Erfahrungsbericht von Lalalom09, 16.09.2017

Studieninhalt

Ich bin total überfordert und möchte meine Universität wechseln. Hat dieses Semester leider nicht geklappt aber nächstes Jahr Versuch ichs nochmal

Betreuung und Lehre

Es fühlt sich alles an wie ein Fernstudium :D ich erarbeite mir wirklich alles allein zu Hause und komme damit überhaupt nicht llar

Über Lalalom09
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Man findet viele Freunde mit den man viel Spaß hat

von Xenondifluorid am 02.08.2018 (7 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, Studium bereits 2013 abgeschlossen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/chemie/fu-berlin-11797/eb-964/