1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Architektur


Studiengang hat gefallen.

Erfahrungsbericht von liliputz123, 30.12.2016

Studieninhalt

Mein Studiengang war sehr spannend. Zudem entsprach dieser meinen Erwartungen. Insgesamt kann ich das Fach weiterempfehlen.

Betreuung und Lehre

Die Betreuung war sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Organisation

Ich habe gute Angebote von der Hochschule bekommen. Das Studium ist auch in der Regelstudienzeit studierbar.

Berufsorientierung

Der Studiengang ist praxisorientiert und hat beim Berufseinstieg geholfen.

Über liliputz123
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2011)
Status:
Studium bereits 2014 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Man sollte es sich gut überlegen.

von biluahm am 02.07.2018 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, Studium 2017 abgebrochen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/architektur/rwth-aachen-7514/eb-620/