Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Abwechslungsreich und spannend

ElfiElife, 13.10.2018 (1 Fachsemester; Alter 30 bis 34, im Studium) berichtet über

Gesundheitstourismus (Fernstudium) [B.A.]

Berufsorientierung  
Management im Rehabereich, Projektleiterin im Krankenhaus, mit Menschen aus meiner Region an Projekten zur Erhaltung und Förderung des Gesundheit- und Tourismussektor arbeiten

Das Wachstum der HS nagt jedoch etwas an der Herzlichkeit

Seppl, 26.03.2018 (9 Fachsemester; Alter 30 bis 34, im Studium) berichtet über

Präventions- und Gesundheitsmanagement (Fernstudium) [B.A.]

Betreuung und Lehre  
Die Betreuung ist super, aber die Dozenten sollten etwas einheitlicher bewerten.
Ausstattung  
Super online-Bibliothek und inzwischen eine tolle Bibliothek in Bremen.
Organisation  
Besser bzw. flexibler geht es berufsbegleitend kaum. Aber die Seminare sind Geschmacksache.




©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/hochschulen/apollon-hochschule/erfahrungsberichte/