1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Rechtswissenschaft

Bis jetzt gibts nichts zu meckern.

Erfahrungsbericht von Sabine, 06.12.2018

Betreuung und Lehre

Von Tag 1. wird man sehr gut aufgenommen durch das Mentorprogramm. Für jedes Problem gibt es einen Ansprechpartner. Die Dozenten sind größtenteils sehr freundlich und auch aktuell unterwegs. Jeder gibt sich Mühe es einem so angenehm wie möglich zu machen.

Ausstattung

Hörsäle, Seminarräume und Bibliothek sind super ausgestattet. Das WLAN ist der Hammer. Man hat wirklich alles was man braucht.

Organisation

Jura ist nunmal Jura. Der Stundenplan ist voll. Aber man hat doch sehr viel Freiheit, da man kommen und gehen kann wann man möchte. Auch die Tutorien sind keine Pflichtveranstaltungen.

Über Sabine
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/rechtswissenschaft/uni-frankfurt-3883/eb-1628/