1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Online-Redaktion


Viele Interessante Inhalte und praxisnahe Seminare

Erfahrungsbericht von mwinand, 29.01.2019

Studieninhalt

Wir haben eine breite Auswahl an Studieninhalten, welche redaktionell und aber auch technisch sind. Da ist für jeden was interessantes dabei.

Betreuung und Lehre

Jeder Dozent kennt einen mit Namen, wir haben kleine Kurse und haben immer die Möglichkeit jemanden anzusprechen.

Ausstattung

Haben erst jetzt wieder neue MacBooks gestellt bekommen. Auch das weitere technische Material ist ausreichend.

Organisation

Man muss seine Kurse nicht selbst wählen. Das ist meist aber doch ein Problem, da oft keine Rücksicht auf Studenten genommen wird, die nebenbei arbeiten müssen.

Berufsorientierung

Da viele Dozenten selbst aus der Medienbranche kommen, helfen sie einem gut bei der beruflichen Orientierung. Wir bekommen viele Stellenangebote über sie!

Über mwinand
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2018)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Sehr praktisches interdisziplinäres Studium

von degers am 12.09.2017 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/onlinejournalismus/th-koeln-1377/eb-1686/