Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b

Studium ist cool aber Universität Rostock ist doof

Erfahrungsbericht von Ahmad1993, 21.03.2017
Alter (bei Studienbeginn): 21 bis 25 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 6 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: Schon etwas her (2014), studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieninhalt

Also jeder weiß dass Medizin ist einfach cool ist und die Fächer sind interessant aber natürlich gibt es manche Fächer die nicht so cool sind wie z.B Soziologie und Chemie leider

Betreuung und Lehre

Also leider und das ist wirklich leider ist die Uni rostock team nicht der tolle weil ich finde sie stressen uns so viel und müssen mindesten 4 Prüfungen oder mehr um einen Schein zu bekommen und die Zeitliche Aufteilung ist total doof denn im Semester müssen viele Testate bzw. Klausuren nähe zueinander und man hat nie ein soziales leben oder einfach Ruhe





©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medizin/uni-rostock-2876/eb-710/