1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Entrepreneurship


Ein toller, innovativer Studiengang

Erfahrungsbericht von Sana , 19.01.2024

Studieninhalt

Der Studiengang umfasst viele verschiedene Themen und bietet einen umfangreichen Einblick in die Themen Entrepreneurship und Innovation.

Betreuung und Lehre

Die Dozenten sind super kompetent und bringen einem sehr viel bei. Hier wird auf Augenhöhe Unterricht und man kann immer auf sie zugehen. Vor allem die Praxisbeispiele der Profs helfen einem wirklich weiter und machen den Studiengang authentisch.

Organisation

Das Studium ist gut organisiert, man hat einen guten Überblick über das Semester.

Berufsorientierung

Das Studium ist sehr praxisorientiert, man lernt viel darüber, in welche Richtung es mal später gehen soll. Zudem bietet das Studium sehr viele Auslandsmöglichkeiten, ich könnte mir vorstellen, später mal komplett ins Ausland zu gehen.

Über Sana
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
2023
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 5 Erfahrungsberichte:

Beste Studiengang mit beste Dozenten und Studenten

von roro am 19.01.2024 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)

Kreativ, inspirierend, praxisorientiert

von Sonne23 am 19.01.2024 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)

Zu Empfehlen

von MerryPls am 19.01.2024 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)

Summa summarum: Bin sehr zufrieden!

von Anonym am 19.01.2024 (1 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 21 bis 25, im Studium)

Gründung und Studium mit besten Support

von Cheri am 19.07.2022 (3 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 30 bis 34, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/entrepreneurship/hhn-33506/eb-2297/