1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Geht irgendwo egal wo anders hin

Erfahrungsbericht von Johannah, 30.03.2023

Studieninhalt

Der Studiengang ist wirklich toll. Es geht um Mensch und Technik viel Elektrotechnik natürlich Mathe und Physik

Betreuung und Lehre

Der Großteil der Professoren ist weder erreichbar noch haben sie irgendeine Struktur. Vorlesungen werden andauernd verschoben und sind qualitativ sehr am unteren Rand …

Organisation

Ganz schlecht. Kommunikation zu den Stundenplänen, Prüfungsplänen gibt es quasi nicht.

Über Johannah
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
2020
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Gute Wahl wen man sich der (Elektro-)Techniklast bewusst ist

von makrole am 14.07.2017 (8 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, Studium 2016 abgeschlossen)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/biomedizinische-technik/hs-anhalt-2315/eb-2213/