Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
1 b

Biologie

Sehr lehrreicher Studiengang mit interessanten Themen

Erfahrungsbericht von Meyer, 27.07.2019
Alter (bei Studienbeginn): 26 bis 29 Jahre
Zum Zeitpunkt des Berichts 2 Fachsemester studiert
Beginn des Studiums: 2018, studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen – ob die Aussagen für Euch in gleicher Weise zutreffen, solltet Ihr gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achtet auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Studieninhalt

Super aufgebaut. Man fängt recht weit unten an und geht tiefer in die Thematik hinein. Die Lehrpersonen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall kompetent und vermitteln den Inhalt relativ verständlich.

Betreuung und Lehre

Wie bereits oben gesagt, ist das Lehrpersonal super. Vor allemdie Betreuung während der Praktika im Labor sind Klasse.






©2022 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/biologie/uni-koeln-19516/eb-1822/