1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Business Psychology

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

PsychologyLove, 03.08.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Wir hatten größtenteils sehr kompetente und engagierte Dozenten. Ein paar, die sich keine Mühe geben und die Stoff nicht vermitteln können, hat man ja wahrscheinlich immer dabei.

Ausstattung

Die eufom besitzt selbst leider nur eine kleine Präsenzuni - wenn man sich Bücher leihen möchte, muss man also zur Uni Duisburg-Essen. Die Räume selber sind mit Tafeln, Beamern und Flipcharts sowie Stromanschlüssen gut ausgestattet.

Allgemein zur Hochschule:

War jetzt nicht das tollste Studentenleben

Weiterlesen


Zerothetrue, 20.06.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Hit or Miss. Einige Dozenten waren absolut top und bei denen lernt man auch eine Menge (fürs Leben). Andere wiederum waren weniger gut, bei zwei gab es sogar mehr oder weniger große Konflikte, die über die Studienberatung geregelt werden mussten. Beide lehren meines Wissens nach aber nicht mehr an der FOM/eufom.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftspsychologie/fom-vollzeitstudium-27670/erfahrungsberichte/