1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Fitnessökonomie (dual)

Machbar aber man muss dafür lernen

Erfahrungsbericht von Loui1, 07.01.2019

Studieninhalt

Fitness und bwl Aspekte.
Leider fühle ich mich was BWL betrifft überfordert da es mir gar nicht liegt bzw. rechnen war noch nie meine Stärke.

Betreuung und Lehre

Ich fühle mich mittelmäßig betreut. Die Präsenz Phasen sind nicht ausführlich und verständlich genug.

Über Loui1
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/sport-und-fitnessoekonomie/dhfpg-8408/eb-1657/