1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Information Management Automotive

IMA ist ein hanmer Studiengang

Erfahrungsbericht von Majom, 26.02.2016

Studieninhalt

Die meisten Vorlesungen haben einen starken Bezug zum Automobil, bzw. dem Automobilmarkt, besonders in den höheren Fachsemestern. Besonders gefällt mir das in den Informatikvorlesungen.

Betreuung und Lehre

Die Betreuung ist hervorragend. Durch die kleine Gruppengröße kennen uns die Dozenten auch persönlich. Das ermöglicht ein sehr angenehmes Verhältnis. Die Dozenten sind jederzeit bereit Fragen zu beantworten, auch außerhalb der Vorlesung. Außerdem reagieren die Dozenten auf die Ergebnisse der Evaluation, dadurch werden die Vorlesungsinhalte immer wieder neu angepasst.

Über Majom
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/fahrzeuginformatik-automobilinformatik/hnu-14049/eb-31/