Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
> Studieren von A bis Z > LandschaftsArchitekturStudierendenKOnferenz
Studieren von A bis Z

LandschaftsArchitekturStudierendenKOnferenz (LASKO)

Die Bundesfachschaft Landschaft (BuFaLa e.V.) organisiert seit 1997 die seither LASKO genannten jährlichen Fachschaftskonferenzen. Der sonst von vielen Fachschaften anderer Fachbereichen übliche Bezeichnung BuFaTa war schon 1989 zugunsten der Bezeichnung LAndschaftsPflegeKOnferenz (LAPKO) aufgegeben worden, da es spätestens in dem Jahr bereits eine internationale Fachschaftenkonferenz mit TeilnehmerInnen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande war).

Heute nehmen Studierende der Fachrichtungen Landschaftsplanung, Landschaftsarchitektur, Landschaftsbau, Landschaftsökologie und weiteren verwandten Studiengängen an der LASKO teil.

Mehr dazu: Facebook-Seite der LASKO





©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/a-bis-z/lasko-landschaftsarchitekturstudierendenkonferenz.php