1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsrecht

Gute Hochschule, Website ist jedoch etwas unübersichtlich

Erfahrungsbericht von evkaa, 12.07.2016

Studieninhalt

Das Studium ist eigentlich sehr umfangreich. Ich hatte von Anfang an geplant, bei den Vertiefungsstudien in Richtung Arbeitsrecht und Personalwesen zu gehen. Ich hatte mir jedoch erhofft, dass bereits im Vorstudium diese Themen schon etwas behandelt werden.

Betreuung und Lehre

Alles im allen sind die Profs eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen sehr nett und verständnisvoll. Man kann immer Fragen stellen. Bei manchen Profs hapert es mit den Skripten, aber wenn man sie nett anspricht, lässt sich da immer etwas machen.

Über evkaa
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2012)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsrecht/hfwu-nuertingen-geislingen-2299/eb-392/