1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftspsychologie

Mache was du liebst.

Erfahrungsbericht von Franzi022, 24.06.2019

Studieninhalt

Mega interessant und spaßig. Hat gute berufliche Aussichten

Betreuung und Lehre

Man kann hin, wenn man fragen hat. Ansonsten ist es ein eigenstudium

Ausstattung

Viele verschiedene Lehrmittel stehen zur Verfügung

Organisation

Ist unterschiedlich und je nach Semester. Die Beratung kann man sich suchen

Berufsorientierung

Kaum. Ist aber auch schwer bei Geisteswissenschaften

Über Franzi022
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2014)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Hochschule und Hochschulleben: Fachhochschule Westküste [Heide]

Viele Angebote

Campusatmosphäre

Um einen Ausgleich zu haben, gibt es genug Freizeitangebote und Partys

Mensa

Viele verschiedene Gerichte zur Auswahl und sehr gesund alles (wenn man mag)

Hochschulsport

Verschiedene Angebote und Möglichkeiten gibt es an dieser Uni, die man nutzen kann


Stadt und Umland: Heide

Geht so

Atmosphäre

Meiner Meinung nach ist es keine schöne Stadt, aber die Uni gleicht es wieder aus

(Neben-)Jobmöglichkeiten

Sind genug da in jegliche Richtungen, doch leider darf man nur (oder nur so lohnt es sich) 450€ verdienen






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftspsychologie/fh-westkueste-26207/eb-1792/