1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftspädagogik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Horst12 , 21.03.2018
Alter 26 bis 29 Jahre

Ausstattung

Bibliothek ist sehr gut und umfassend. Es ist alles in ausreichender Stückzahl vorhanden! Die Hörsäle könnten allerdings einmal renoviert werden.

Allgemein zur Hochschule:

Campus gut, Essen nix

Weiterlesen


Bombardeo, 11.04.2016
Alter 21 bis 25 Jahre

Ausstattung

Die Unibib war generell gut bestückt und es war mit der ECUM-Karte kein Problem, Titel auch kurzfristig auszuleihen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und die Auswahl riesig bzw. hochwertig. Besonders hervorzuheben war jedoch der Präsenzbestand über dem A3-Hörsaal, der mit einer Aufenthaltsbib kombiniert ist.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftspaedagogik-wirtschaftslehre/uni-mannheim-14784/erfahrungsberichte/