1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsmathematik

Sehr gut läuft

Erfahrungsbericht von Zhen, 27.09.2017

Betreuung und Lehre

Lehre ist super. Die Seminarstunden sind auch ausreichend.

Organisation

Organisationen könnten noch klarer sein. In den Fachsemester ist den Ziel einiges Fäche nicht klar genug. Und die Organisation in Wiwi Studium ist auch machmal unklar.

Über Zhen
Alter bei Studienbeginn:
30 bis 34 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2010)
Status:
Studium bereits 2014 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsmathematik/uni-leipzig-5921/eb-1017/