1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsingenieurwesen

Es ist nicht so leicht für die ausländischen Studierende.

Erfahrungsbericht von LIULU, 04.05.2017

Studieninhalt

Die Inhalte in meiner Vertiefung ist fremd für mich. Ich erwarte mehr Info. über die Klausur bekommen, die nicht eindeutig in der Vorlesung gesprochen wird.

Betreuung und Lehre

Das Lehrangebot ist für mich ausreichend. Ich habe noch nicht die Dozenten privat kontaktieren.

Ausstattung

Die Lehrbücher, die ausleihbar sind, sind immer im aktuellen Semester dringend.

Organisation

Ich kenne nur einige Organisationen an der Uni. Ich bin nur nach Prüfungsverwaltung-Zentrum und nach der Bibliothek, nach der Mensa, nach der Hörsäle gegangen.

Berufsorientierung

Es gibt stets die Angebote per Emails oder durch die Werbung auf die Wand.

Über LIULU
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsingenieurwesen/tu-dortmund-15806/eb-757/