1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Wirtschaftsinformatik

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

wasseradler, 02.06.2019
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich bin gut betreut und die DozentInnen sind alle nett und leicht ansprechbar. Lehre und Inhalte sind auf aktuellem Stand. Lehrangebot sind ausreichend.

Berufsorientierung

Das Studium ist praxisorientiert und CareerCenter bietet ausreichend Unterstützung.

Weiterlesen


aly0303, 14.11.2018
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Es gibt viele Möglichkeiten Dozenten und Tutoren zu kontaktieren. Diese stehen auch immer zur Verfügung bei Problemen und Fragen.

Ausstattung

Austattung sehr gut. Viele und geräumige Hörsäle. Viele Bibliotheken und Computerräume.

Organisation

Organisation ist gut. Viele vielfältige Angebote der Uni.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/uni-mannheim-863/erfahrungsberichte/