1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Ben Draconis, 15.08.2019
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung des Studiengangs ist insgesamt gut. Klar gibt es hier und da immer mal wieder Dinge, die man im Nachhinein anders angehen würde, doch insgesamt ist die Betreuung und Lehre gut.

Weiterlesen


Hakamara, 08.05.2017
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Professoren lehren uns sehr professionell. Die Dozenten sind ansprechbar die Angebote sind sehr begrenzt

Ausstattung

In der Bibliothek gibt es Bücher die man für diese Fach benötigt aber nur in begrenzter Anzahl und keine digitale Bücher

Organisation

Einmal in der Woche kommen Gastvorstellungen in unseren Vorlesungen

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/wirtschaftsinformatik/ude-3453/erfahrungsberichte/