1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Steuerverwaltung

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Jule, 04.05.2020
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich bin mit meinen Profs und Dozenten sehr zufrieden bis auf sehr wenige Ausnahmen sind alle sehr engagiert und kompetent. Für Fragen während oder nach der Vorlesung wird sich immer Zeit genommen.

Ausstattung

Ausstattung ist in Ordnung, wobei leider nur in manchen Räumen Dokumentenkameras vorhanden sind.

Weiterlesen


Nadi, 21.09.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die DozentInnen fand ich teils sehr gut und kompetent, teils aber auch fachlich inkompetent und desinteressiert. Manche rattern einfach nur ihren Vorlesungsstoff und beschweren sich dann, warum man nichts verstanden hat.

Ausstattung

Die Bibliothek ist an sich gut ausgestattet, allerdings in nicht ausreichender Anzahl der Lehrbücher. Die Seminarräume sind größtenteils in Klassenzimmergröße. Das empfand ich als angenehm, da wir dann in dem Kurs auch nur so 30 Studierende waren. Sonst sind in den Räumen nur Tafeln.

Allgemein zur Hochschule:

Großes Gelände, schön am Wald

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/steuerverwaltung/hvf-ludwigsburg-300/erfahrungsberichte/