1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
LeoSp, 13.11.2016
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Enger Kontakt zu Dozenten, lockeres Klima, angenehmes Lernumfeld, viele Spezialisierungsmöglihkeiten; einige Dozenten sind schlecht in der Lehre, v.a. im Bereich der Sozialwissenschaften. Im Wiwi-Bereich gibt es einige "heterodoxe" Dozenten.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/staats-und-wirtschaftswissenschaften/erfahrungsberichte/