1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Mori01, 21.11.2022
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Jeder Dozent hat ist schnell und einfach bei fachlichen und organisatorischen Fragen per Mail erreichbar, die meisten haben aber extra kurz nach den oder während den Veranstaltungen auch Mal Zeit für Fragen, sofern sie alle Studierenden betreffen. Einige Dozenten bieten Sprechstunden an, die im Moodle-System verknüpft sind. Dr. Thomas Grund ist mit Abstand der beste Dozent im Fachbereich allgemein …
aananani, 14.11.2018
Alter 21 bis 25 Jahre
Betreuung und Lehre  
Die Dozent*innen sind alle sehr kompetent und vor allem die Kommunikation mit Mitstudierenden bzw. Tutor*innen ist super und es wird viel Geduzt.
Ausstattung  
Da Soziologie twR ein recht kleiner Studiengang ist, ist er nicht super repräsentiert an der TU Berlin, allerdings haben wir wenigstens unser eigenes Gebäude, Ini und Café.




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/soziologie-technikwissenschaftlicher-richtung/erfahrungsberichte/