1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Rechtswissenschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Lia, 09.11.2020
Alter 18 bis 20 Jahre

Betreuung und Lehre

Wenn man nicht selbst die Initiative ergreift, wird man dort gnadenlos abgehängt. Aber sobald man um Hilfe bittet, kriegt man sie in der Regel auch.

Ausstattung

Die Bib ist super ausgestattet. Leider sind die meisten Juristen dort unkollegial genug um Seiten herauszureißen, zu schwärzen oder Bücher komplett zu verstecken.

Allgemein zur Hochschule:

Wir halten zusammen

Weiterlesen


Pablo.107, 30.05.2017
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

"Betreuung" und "Lehre" nach folgendem Motto: Friss oder stirb!!

Ausstattung

Die BIB ist suuuuuuper.. Allerdings sind die Juristen unter sich nicht grade kollegial. Bücher werden versteckt und Seiten werden rausgerissen.

Organisation

Sehr schlecht. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort für die Mitarbeiter der Uni Trier!!!

Allgemein zur Hochschule:

Studis sind okay

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/rechtswissenschaft/uni-trier-3334/erfahrungsberichte/