1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Politikwissenschaft


B.A. Politik an der Uni HH kann Spaß machen! ;)

Erfahrungsbericht von Booman, 23.06.2016

Studieninhalt

Insgesamt mal recht interessant, mal extrem langweilig. Viele politisch-theoretischen Seminare. Die Inhalte sind insgesamt weniger praxisorientiert, was etwas schade ist.

Betreuung und Lehre

Betreuung ist sehr abhängig von den Dozenten. Mal sehr gute und mal sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. Insgesamt ist die Betreuung aber gut.

Über Booman
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2013)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es einen weiteren Erfahrungsbericht:

Viele individuelle Entfaltungsmöglichkeiten

von LRNZ am 23.06.2016 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/politikwissenschaft/uni-hamburg-4663/eb-352/