1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Medientechnologie

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

StudierDasNicht!, 18.03.2023
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Inkompetente Dozenten. Man kann sich glücklich schätzen, wenn sie nur unwissend, inkompetent, oder enorm verpeilt sind, einfach nicht zu Vorlesungen erscheinen oder falsche Informationen verbreiten. Wenn es schlecht läuft, landet man bei einem Dozenten, der Studierende beleidigt, zu inadäquaten Themen seine Meinung äußert, seine Machtposition bei jeder Möglichkeit ausnutzt und obendrauf unfähig …

Weiterlesen


chickencat, 20.04.2018
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Die Betreuung ist sehr gut, vor allem bei Praktikas

Ausstattung

Wir besitzen ein Atelier mit Fotostudio und steuerbaren Lichtpult und ein Motion Capturing Studio

Organisation

Alle News kommen per Email von der Technischen Hochschule

Berufsorientierung

Als ich das erste mal im Nebenjob programmiert habe, war das schon ein Unterschied zum Studium

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/medientechnik/th-koeln-8551/erfahrungsberichte/