1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Freie Kunst

Unflexibel aber OK

Erfahrungsbericht von masachiki, 24.11.2016

Studieninhalt

Freie Kunst, Kunstwissenschaft, praktische Arbeit usw...
Ich habe früher an einer anderen Kunsthochschule studiert und dann habe die Uni gewechselt. Dort war besser weil an der Uni in Weimar für Freie Kunst sehr wenige Projekte und Klasse angeboten sind....

Betreuung und Lehre

Professoren und Dozenten sind sehr nett. Lehrangebote sind leider wenig attraktiv.

Ausstattung

Bibliothek ist groß und praktisch. Mann kann überall WLAN benutzen.

Organisation

Die Uni ist im Vergleich zu meiner bisherigen Kunsthochschule sehr unflexibel.

Berufsorientierung

Es gibt wenige Informationen über Wettbewerbs und Stipendien. Für freie Kunst ist hier alles schwierig.

Über masachiki
Alter bei Studienbeginn:
30 bis 34 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2012)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/kunst-freie/uni-weimar-529/eb-585/