1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü
Bitte immer daran denken: Ob die Aussagen für dich in gleicher Weise wie für die/den Autor:in des Erfahrungsberichts zutreffen, solltest du gut prüfen und die Situation berücksichtigen, in der die/der SchreiberIn war. Achte auch darauf, ob und wann das Studium abgeschlossen wurde – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.
Studentin XY, 25.02.2020
Alter 26 bis 29 Jahre
Betreuung und Lehre  
Es gibt sehr gute Dozenten. Leider gibt es -besonders unter den Nebenamtlern auch sehr schlechte. Von Unlust, Unwissen, Unfähigkeit das Wissen zu vermitteln - und ganz ehrlich auch charakterliche Unzulänglichkeit ist alles vertreten. ABER NOCHMAL: es gibt auch sehr gute Dozenten! Kontakt und Kommunikation mit Hochschulverwaltung gestaltet sich im Alltag oft schwierig und konfliktbelastet, bei ernsten …




©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/kommunaler-verwaltungsdienst/erfahrungsberichte/