1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

International Business and Intercultural Management

Super Studium mit internationalen Einblicken

Erfahrungsbericht von Lina92, 11.06.2018

Studieninhalt

Das Studium bietet ein breites Spektrum an Marketing Inhalten mit Bezug auf die Unterschiede in anderen Ländern. Es gibt viele Gruppen- und Projektarbeiten, so dass das Studium sehr praxisnah ist. Generell waren die Vorlesungen sehr spannend und perfekt für Studenten, die gerne im Ausland oder einem internationalen Unternehmen arbeiten möchten.

Ausstattung

Der Campus befindet sich in Künzelsau, daher gibt es nur eine sehr kleine Bibliothek und leider nur eine kleine Auswahl an Büchern.

Über Lina92
Alter bei Studienbeginn:
26 bis 29 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/international-business/hhn-1065/eb-1437/