1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

International Business

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

1Paul89, 05.01.2019
Alter 21 bis 25 Jahre

Betreuung und Lehre

Von Professor zu Professor (wie überall wahrscheinlich) unterschiedlich, aber in Summe ok.

Ausstattung

Moderne Gebäude mit viel EDV Möglichkeit. Gute Bib, kleine und große aber in allen Fällen gut ausgestattete Hörsäle.

Berufsorientierung

Man kann sich in den letzten Semestern spezialisieren, hat dann aber nicht unbedingt ein Profil.

Weiterlesen


ReneZeros, 01.10.2018
Alter 21 bis 25 Jahre

Berufsorientierung

Sehr hoch, da die meisten Professoren Quereinsteiger sind. Somit kann man mit im ökonomischen mit erfahren Professoren beschäftigen.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/international-business/fh-dortmund-5905/erfahrungsberichte/