1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Informatik


Anspruchsvoll

Erfahrungsbericht von Karl, 29.10.2016

Betreuung und Lehre

DIe Betreuung ist auf dem hohen Niveau. Ich bin mit allem vollkommen zufrieden. Die Inhalte sind auf dem aktuellen Stand

Ausstattung

Alles ist perfekt ausgestattet. Der Zustand aller Lernräume sehr gut. Die Software ist fortgeschritten.

Organisation

Studienorganisation ist sehr gut. Die Stundenplangestaltung ist leider nicht sehr flexibel, aber in Ordnung.

Berufsorientierung

Das Studium ist leider nicht berufsorientiert. Es werden viele teoretische Kenntnisse vermittelt.
Das Studium ist sehr international.

Über Karl
Alter bei Studienbeginn:
18 bis 20 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.



Zu diesem Studiengang gibt es weitere 2 Erfahrungsberichte:

Fluch oder Segen: Info B.Sc., überbewertet?

von VanillaBlueBerryApplePie am 08.06.2023 (6 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)

Sehr hart, aber man lernt krass viel für's Leben.

von jakaman am 04.04.2018 (4 Semester, Alter (bei Studienbeginn) 18 bis 20, im Studium)






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/informatik/rwth-aachen-7622/eb-549/