1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Immobilienwirtschaft

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.

Cupidoz, 12.03.2018
Alter 26 bis 29 Jahre

Betreuung und Lehre

Sehr persönlich. Die Professoren sind alle persönlich ansprechbar und vergeben kurzfristig Termine.

Ausstattung

Neuster Stand. Immer wieder wird in den Hochschulstandort investiert.

Organisation

Sehr übersichtlich. Ein bisschen wie in der Schule.

Berufsorientierung

Ohne Praxis geht nichts. Hier werden die Praxispartner als Dozent verpflichtet. Super.

Weiterlesen


Bruno11833, 11.04.2016
Alter 30 bis 34 Jahre

Betreuung und Lehre

Ich fühlte mich, für eine Hochschule, gut betreut. Prof sind ja immer sehr "beschäftigt". Wenn es wichtig war, wurde man aber immer gut erhört. Wahrschlich auch besser als an einer TU.

Ausstattung

Die Ausstattung der Hörsääle ist sehr gut. Beamer etc. auf aktuellen Stand. Möbel und Ausstattung wenige Jahre alt. Die Bibo ist leider klein. Auch für unseren Studiengang gibt es wenig Bücher. Man kauft sich diese und bekommt Sie für ähnliches Geld an die Erstis verkauft.

Weiterlesen


📝 Eigenen Erfahrungsbericht zu diesem Studiengang schreiben






©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/immobilienwirtschaft/hs-anhalt-5110/erfahrungsberichte/