1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Germanistik

Ich liebe mein Studium!

Erfahrungsbericht von erdbeere1995, 17.03.2017

Studieninhalt

Ich finde die Inhalte sehr interessant. Ich kann mein eigenes Wissen miteinbringen!

Betreuung und Lehre

Die meisten Dozenten sind sehr nett. Es wird natürlich auch Eigeninitiative verlangt.

Ausstattung

Die Uni ist wirklich sehr schön. Als Ersti ist es erstmal so groß. Aber sie hat viel zu bieten!

Organisation

Ich fühle mich gut informiert. Da ich sowieso schon so wissbegierig bin, schaffe ich mir die Infos selber an.

Berufsorientierung

Praxisorientiert? Gute Frage! Es kommt auf einen selber an! Eigeninitiative ist gefragt!

Über erdbeere1995
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
Studium 2017 abgeschlossen

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/germanistik/uni-duesseldorf-4156/eb-705/