1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Gebäude- und Energietechnik

Die Studium ist echt Geil. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht von dezerter141, 18.02.2017

Studieninhalt

Studieninhalte ich echt gut. Wir lernen uns genau das, was wir in Zukunft brauchen. Alles ist gut organisiert und gut erklärt.

Betreuung und Lehre

Meiste Lehrer erklären alles richtig, ganz langsam, so dass jeder kann es verstehen.

Ausstattung

Die Ausstattung ist auch sehr gut. Die Rechners waren vom kurz gewechselt auf die neuste Generation. In jeden Raum haben wir auch der Projektor.

Organisation

Die ist auch sehr gut. Der Studienplan ist do organisiert, dass man hat auch zeit für lernen und feiern.

Über dezerter141
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2016)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/gebaeude-und-energietechnik/fh-erfurt-4994/eb-667/