1 b
Die schlauen Seiten rund ums Studium
Menü

Bildungswissenschaft, insbesondere interkulturelle, Medien und Erwachsenenbildung

man sollte Lust aufs Lesen haben

Erfahrungsbericht von Ibeds, 29.01.2019

Studieninhalt

Man liest viele, teilweise interessante Texte. Eine direkte Struktur konnte ich bisher nicht erkennen

Betreuung und Lehre

Einige Professoren sind wirklich sehr gut und bieten interessante Veranstaltungen an, leider sind sie damit in der Minderheit.

Ausstattung

Die Uni ist wirklich gut ausgestattet, gibt bestimmt schlechter ausgestattete Universitäten

Organisation

Lässt zu wünschen übrig. Hatte schon häufig Probleme, dass Infos nicht klar kommuniziert wurden.

Berufsorientierung

Meiner Meinung nach hat man mit einem Abschluss eines Pädagogikstudiums keine rosigen Aussichten

Über Ibeds
Alter bei Studienbeginn:
21 bis 25 Jahre
Beginn des Studiums:
Schon länger her (2015)
Status:
studierte noch bei Abgabe des Berichts

Bitte immer daran denken: Erfahrungsberichte sind subjektive Schilderungen. Achtet auch auf das Datum – vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon etwas geändert.







©2024 Studis Online / Oliver+Katrin Iost GbR, Hamburg
URL dieser Seite: https://www.studis-online.dehttps://www.studis-online.de/studium/erziehungswissenschaft-paedagogik/unibw-muenchen-20159/eb-1688/